Damaris Steven

Damaris Steven

Damaris, Dipl.- Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin, absolvierte vier mehrjährige astrologische Ausbildungen und eine zweijährige Geomantie-Ausbildung.

Meine Kindheit durfte ich in wundervoller Natur mit Bergheilquellwasser und liebevollen Eltern und drei älteren Geschwistern verleben. Dann zog es mich in die lichtvolle Stadt Berlin. Nach einer Ausbildung als Wirtschaftsdiakonin erfuhr ich die schönste und wichtigste Entwicklung mit vier wundervollen Kindern, wieder auf dem Land.

Später, als Diplom Sozialpädagogin, wirkte ich die längsten Jahre als Schulsozialarbeiterin und in der Schwangerschaftsberatung, Schwangerschaftskonfliktberatung und sozialen Beratung wieder in Berlin Wedding. Seit ca. 12 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit astrologischer Beobachtungs-erfahrungs-naturwissenschaft. In den letzten Jahren kam gas wiederbelebte Forschungsfeld der  Geomantie hinzu. Beide Gebiete, Astrologie und Geomantie, verbinde ich in der Anwendung sehr gern.