Über uns

Damaris Steven

Damaris, Dipl.- Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin, absolvierte vier mehrjährige astrologische Ausbildungen und eine zweijährige Geomantie-Ausbildung.

Meine Kindheit durfte ich in wundervoller Natur mit Bergheilquellwasser und liebevollen Eltern und drei älteren Geschwistern verleben. Dann zog es mich in die lichtvolle Stadt Berlin. Nach einer Ausbildung als Wirtschaftsdiakonin erfuhr ich die schönste und wichtigste Entwicklung mit vier wundervollen Kindern, wieder auf dem Land.

Dr. Wolfgang Steven

Wolfgang ist Apotheker und Dipl.Betriebswirt. Nach leitenden Positionen bei Schering ist er heute Coach und astrologischer Berater. Er ist geprüfter Astrologe des DAV (Deutschen Astrologenverbandes) und führt seit 2012 astrologische Kurse durch. Seit Oktober 2016 ist er Mitglied des Prüfungsausschusses des Deutschen Astrologen Verbandes und seit Oktober 2023 Erster Vorsitzender des DAV.

 

meer